Friday, November 2, 2012

+! Country 2011






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #477748 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2010-06-01
  • Einband: Spiralbindung

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ein Jahresbegleiter der mitten ins Herz geht -ehrlich!
Von Hofberger
Den Jahreskalender 2004 blättere ich seit Herbst 2003 immer wieder durch:Erstens natürlich wegen der Termine, die ich auf großzügige 5 Zeilen/Tag verteilen darf, vor allem aber wegen der so großartigen Fotos, die einen die Jahreszeiten direkt spüren, riechen, fühlen lassen.Jenseits von Ramsch und Geschmacklosigkeit - dafür so einfach nach zu machende Dekorationsvorschläge, die wirklich alle Sinne ansprechen, erfrischen oder beruhigen.Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Ausgabe 2005 - und werde wieder für 12 Monate einen wunderbaren Seelentröster auf meinem "knallharten" Arbeitsplatz haben.<

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Schöne Bilder
Von Ines
Ich benutze ihn seit Jahren und freu mich immer schon auf den Kalender fürs nächstes Jahr. Alleine die Bilder sind es wert ihn zu kaufen.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Wundervolle Bilder
Von Zimtstern
Ich bestelle diesen Kalender jedes Jahr. Und jedes Jahr aufs neue verzaubern mich diese wunderschönen Bilder. Absolutes must have!

All 8 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Country 2011

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! Country 2011 Reviewed by Lek on Friday, November 2, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive