Thursday, November 8, 2012

v Trading ist ein Geschäft: Professionell an den Terminbörsen handeln






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #771910 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 1998-10
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 301 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Teuer, aber gut.
Von Holm Paulsen
Der immense Preis schreckt natürlich erst einmal ab, und ich weiss immer noch nicht, warum man so viel Geld für ein Buch ausgeben muss. Der Inhalt ist allerdings wirklich lesenswert, vor allem geht es um Money Management und Market Gurus - jeder, der schon einmal versucht war, eines von diesen "Geheimnissen" zu kaufen (Börsenbriefe, Trading Systems, ...), sollte wohl das Geld investieren - immer noch billiger als ein schiefgelaufenes Aktieninvestment :-)

11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Faszinierende Analyse der Trader"Persönlichkeit"
Von Ein Kunde
Der Reiz des Buches liegt für mich vor allem in der faszinierend authentisch wirkenden Schilderung von Situationen, wie sie beim Trading auftreten. Die scharfsinnigen Analysen der Traderpersönlichkeit und ihrer spezifischen Schwächen sind ebenso lehrreich wie die philosophischen Betrachtungen der Finanzmärkte und ihrer Akteure lesenswert. Zudem enthält das Buch jede Menge interessanter Tips und Kniffe, wie man in der rauhen Luft des Termingeschäfts überlebt, die ich so praxisnah und geballt nirgendwo sonst gefunden habe. Mein Fazit: Wer wissen will, was Trading bedeutet, kommt um dieses Buch nicht herum.

13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
540 Jahre Trading-Weisheit
Von Peter
Nachdem ich mich dazu überedet hatte, das bissher teuerste Buch in meinem Leben zu kaufen, bin ich nun froh über meine Entscheidung. Zuerst dachte ich, falls es ein Flop ist, dann verkaufe ichs einfach wieder. Doch nun habe ich es gelesen, und kann mich nicht davon trennen. Es ist alles einfach und verständlich geschrieben, und Joe Ross nimmt einen an die Hand und zeigt, dass das Trading ein Geschäft ist, wie jedes andere auch. Das Buch hat mir zu einer neuen Sichtweise zum Trading verholfen, und ich bin mir sicher, dass ich auch noch weitere Bücher von Joe Ross kaufen werde. Im ersten Teil des Buches muss das Ego des Lesers viel einstecken, und im zweiten Teil baut Joe Ross dich wieder auf und zeigt dir wie Geld an der Börse gemacht wird. Und am Ende des Buches liegt es an dir, ob du gewinnen oder verlieren willst. Joe gibt dir das Wissen aus 40 Jahre Trading-Erfahrung. Dieses Wissen richtig zu gebrauchen liegt nun an dir. Da kann dir auch Joe Ross nicht weiter helfen.Man sollte aber nicht erwarten, dass man auf irgendwelche Zauberformeln oder den "Heiligen Gral" in diesem Buch trifft.Fatzit: Strong Buy

Wünsche allen die es ernst meinen viel Erfolg !

All 9 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Trading ist ein Geschäft: Professionell an den Terminbörsen handeln

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
v Trading ist ein Geschäft: Professionell an den Terminbörsen handeln Reviewed by Lek on Thursday, November 8, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive