Saturday, December 1, 2012

$! Ian Somerhalder 2012






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #341212 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2011-09
  • Einband: Kalender
  • 14 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4klasse geschenk
Von Jay C
wer vampire diaries guckt und liebt, kommt um ian somerhalder nicht herum und wir ihn ebenfalls mögen!!! daher hab ich mir gedacht, ich verschenke ihn mal. mir persönlich gefällt der kalender schon mal ganz gut, die beschenkte person muss allerdings noch warten. noch weiss sie nichts von ihrem glück ;)aber bis dahin, darf ich mir noch den hübschen mann ansehen :P

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Einfach ein Hingucker...
Von Anita Hölle
Ich habe diesen Kalender meiner Mutter (73) geschenkt. Sie ist total begeistert. Er hängt in der Küche und sie freut sich jeden Morgen, dass sie beim Kaffee trinken einen so gut aussehenden Mann sieht....

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Top Kalender/Top Weihnachtsgeschenk
Von Angel1030
Meine 14 jährige Nichte ist total begeistert. Sie ist ein Fan von Ian und die Fotos sind super schön. Der Kalender hatte sich echt gelohnt als Weihnachtsgeschenk. Die Lieferung war sehr schnell und die Verpackung top! Bin sehr zufrieden.... sowie auch meine 14 jährige Nichte

All 18 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Ian Somerhalder 2012

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! Ian Somerhalder 2012 Reviewed by Lek on Saturday, December 1, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive