Saturday, December 8, 2012

#* Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad: Ein-zieh-mich-dreh-mich-klapp-mich-Buch






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #351879 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2006-01-01
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 28 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Einfach witzig!
Von Ein Kunde
Wer kennt das Lied nicht, über die Oma, die im Hühnerstall Motorrad fährt? Aber meistens kennt man nur den Anfang und dann??? Dann hilft einem dieses Buch auf die Sprünge. Hier finden sich nicht nur der Text und die zugehörigen Noten sondern auch viele tolle Klappen und Dreh- und Ziehmechanismen zusammen mit witzigen und amüsanten Illustrationen, die nicht nur Kinder zum Lachen bringen!Wir haben das Buch verschenkt und es war ein echter Knüller. Uneingeschränkt empfehlenswert!

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr empfehlenswert!
Von Y. Maurer
Ein wirklich tolles Buch! Fast jeder kennt bestimmt die Melodie zum Lied "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad".In diesem Buch sind lauter, neue, lustige Strophen des Liedes und die Abbildungen dazu sind einfach köstlich und laden auch Erwachsene zum Schmunzeln ein!Viel zu entdecken gibt es in diesem Buch. Man kann ziehen, drehen und aufklappen und Kinder haben sicher viel Spaß mit diesem Buch.Achtung: Das Buch ist eher was für Kinder ab 3 Jahre. Darunter besser lieber nur mit einem Erwachsenen anschauen lassen!

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Schräge Oma erlebt zweiten Frühling
Von Maxipes Fik
Das Buch ist ein richtiges Abenteuer! Das Lied (incl. Noten) hat einen witzigen Text und ist ganz leicht zu singen. Die Bilder sind toll. Witzig und detailreich (oh, diese Hühner!) und natürlich die Oma. Die beweglichen Teile zum Ziehen, drehen, klappen, schieben und was weiß ich noch alles sind ziemlich robust und klemmen nicht gleich (kennt man ja von solchen Büchern zur Genüge...)Die Texte und Bilder sind echt abgefahren (Meine Oma hat ne Wanne mit nem Sprungbrett... Meine Oma hat 'n Klopapier mit Rüschen... Meine Oma hat 'nen Nachttopf mit Beleuchtung). Illustriert wir der gesamte Tagesablauf einer echt verrückten Oma (bis zum ins Bett gehen).Ganz toll!

All 11 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad: Ein-zieh-mich-dreh-mich-klapp-mich-Buch

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
#* Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad: Ein-zieh-mich-dreh-mich-klapp-mich-Buch Reviewed by Lek on Saturday, December 8, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive