Wednesday, December 5, 2012

v Corporate Social Responsibility: Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #16486 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2012-01-25
  • Abmessungen: 9.21" h x
    1.65" b x
    6.14" l,
    2.54 Pfund
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 812 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr gute Status quo Bestimmung und gelungener Überblick
Von Riccardo Wagner - BetterRelations CSR-Strategy & Communications
Ein Zitat aus dem Buch trifft es sehr gut (sinngemäß) : Hinter diesen Stand sollte die CSR-Diskussion nicht mehr zurückfallen. Sie tut es natürlich dennoch täglich, aber das Buch zieht einen notwendigen Boden ein, der sicher auch irgendwann in der Breite trägt. Für mich als CSR-Berater vor allem in der Kundenkommunikation ein hilfreiches Instrument und Basis, um unsere Kunden mit dem aktuellen Stand der CSR-Diskussion vertraut zu machen. Sicher ist das Buch in Summe zu umfangreich, als dass ein Unternehmer es wirklich komplett lesen würde - aber die Kapitel und Beiträge der renommierten Experten behandeln die wichtigsten Themen in kompakter, meist verständlicher und fundierter Form und sind für vorinformierte Leser mit Sicherheit ein echter Gewinn. Aus diesem Grund kann ich das Buch sowohl für Studenten, als auch für Berater und Unternehmer, die sich das Thema erschließen wollen, sehr empfehlen. Für CSR-Profis bietet es in jedem Fall ein gutes Referenzkompendium.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5DAS neue CSR Handbuch
Von Richter
Ein umfangreiches und gewichtiges :-) Handbuch für alle, die sich im Bereich unternehmerische soziale und gesellschaftliche Verantwortung weiterbilden wollen. Eine gute Mischung aus wissenschaftlichen Analysen und erfolgreichen Beispielen aus der Praxis.

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Für Einsteiger und Fortgeschrittene
Von Steffen Heil
Das Buch von Andreas Schneider und Dr. Rene Schmidpeter überzeugt durch die anschauliche und verständliche Darstellung komplexer Inhalte. Es eignet sich zum Selbststudium und macht Lust, CSR in die eigene Unternehmenspraxis einzubeziehen.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Corporate Social Responsibility: Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
v Corporate Social Responsibility: Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis Reviewed by Lek on Wednesday, December 5, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive