Thursday, December 6, 2012

$! Windows Forms-Programmierung mit Visual C sharp 2005.






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #682465 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2010-10
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 400 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Nicht vergleichbar mit den anderen Werken!
Von MrJazz
Dieses Buch ist (nicht nur vom Seitenumfang) etwas dünn. Wenn man Petzold mit seinen Werken zur Windowsprogrammierung und auch zur Windowsprogrammierung mit C# kennt, dann wird man von diesem Buch etwas enttäuscht sein. Tiefere Grundlagen werden hier nicht vermittelt, sondern eher eine Anleitungsbuch, um Forms zu benutzen. Das mag für das Zusammenklicken von Anwendungen in Ordnung sein - von einem Petzold erwarte ich aber etwas mehr.

10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Gute Einführung in Windows Forms
Von Ein Kunde
Mit Hilfe dieses Buches ist mir der Umstieg von MFC auf Windows Forms sehr leicht gefallen.Es verzichtet auf unnötige Screeshots des Anwendungsassistenten und beginnt mit einem einfachen Konsolenprogramm.Die einzelnen Steuerelemente und vor allem die neuen Features von .NET 2.0 werden sehr ausführlich erklärt.Einziger Minuspunkt ist, dass die GDI+ Grafikprogrammierung nicht im Buch vorkommt und Petzold dabei immer auf sein Buch "Windows-Programmierung mit Visual C#" verweist.Im Großen und Ganzen ein empfehlenswertes Buch!

5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Ein gutes Buch, aber nur für Einsteiger geeinet
Von Alfred Tschui
Ich kaufte dieses Buch, weil mich bis jetzt alle Bücher von Charles Petzold übezeugt hatten. Ich erhoffte mir etwas mehr Insider-Wissen daraus. Ich musste jedoch feststellen, dass wirklich nur die allernötigsten Grundlagen drin erwähnt werden. Ich kann dieses Buch also nur für Ein- oder Umsteiger empfehlen.

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Windows Forms-Programmierung mit Visual C sharp 2005.

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! Windows Forms-Programmierung mit Visual C sharp 2005. Reviewed by Lek on Thursday, December 6, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive