Tuesday, January 8, 2013

+! Klinische Muster in der Manuellen Therapie: IMTA-Kurshandbuch Level 2a und b






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #75209 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2011-09-21
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 466 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Bewertung Buch Klinische Muster
Von Momo
Hab mir das Buch nach einen 2b Level gekauft. Damals hatte ich den Eindruck mein damaliges Skript reicht nicht ganz für mich persönlich aus. Man notiert sich ja dann auch mal eine wichtige Info von Pieter u Co nicht richtig. Ich kann nur sagen, dass ich den Schritt bis heute nicht bereut hab. Was man allerdings wissen sollte ist, dass dies Buch inzwischen statt Skript in Level 2a und 2b aus Grundlage fundiert. Sich dies also als Vorbereitung für den Kurs zu kaufen ist also Schwachsinn.Man kann gut mit diesem Buch arbeiten. Alles wichtige ist drin. Tabellen, Bilder, Erklärungen u Literaturhinweise prima. Die Erklärungen sind wissenschaftlich mit SŽHinweise auf Studien fundiert. Davon aber mal ganz abgesehen, kann man so eine Buch immer besser mal irgendwo hinnehmen, als tausend Ordner. Als Prüfungsvorbereitung kann es ja doch schon mal sein, dass man auch mal mit anderen lernt oder eine Regionalgruppe besucht.Andere Beiträge z.B von Hugo Stam u Di Addison sind ebenfalls gut geschrieben.Ich finde, dass man nichts falsch mit machen kann.

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Großartig
Von STA
Ich habe das Buch seit einer Stunde. Es ist also ein erster Eindruck. Aber der ist großartig. Gute klare Gliederung, farbige Fotos/Bilder/Tafeln mit erkennbaren wichtigen Details, gute Erklärungen zu den klinischen Mustern (inklusive Differenzierung und Therapie). 466 Seiten mit Informationen. Für mich ist der Unterschied zu dem bisher verteilten Kopierscripten riesig, aber auch im Vergleich zu den anderen Maitland Büchern. Vielen Dank für dieses Buch. Ich werde es so schnell nicht aus der Hand legen.

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Fantastisch!
Von Physio
Hallo,dank diesem Buch bin ich einen riesen Schritt vorwärts gekommen.Alles ist detailiert und informativ beschrieben.Man merkt dem Buch die Kompetenz und Erfahrung der beiden Autoren an.Vielen Dank für eure Arbeit.

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Klinische Muster in der Manuellen Therapie: IMTA-Kurshandbuch Level 2a und b

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! Klinische Muster in der Manuellen Therapie: IMTA-Kurshandbuch Level 2a und b Reviewed by Lek on Tuesday, January 8, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive