Friday, February 1, 2013

+! Black Tattoo Art: Modern Expressions of the Tribal






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #30229 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2009-09-13
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 536 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

20 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ein teures Buch, ja...
Von Im Gaumen sitzt der Beelzebub...
...aber ein unglaublich fesselndes. Kompetent geschrieben, herausragend fotografiert und eine Nische(?) abdeckend, die unter all den quietschbunten Pipimädchen-Tattoos wie ein Monolith erscheint. Das Tätowieren in seiner ursprünglichen, höchst künstlerischen Art steht hier im Vordergrund. Erstaunlich, nein, unglaublich, wie viele wunderschöne, sagenhaft-mythische, expessionistische, ja beinahe surreale Designs sich durch die unterschiedlichsten Kulturen ziehen. Ein beeindruckendes Buch für jeden, der sich mit ursprünglichen Tattoos beschäftigen möchte oder damit liebäugelt. Zum Glück habe ich noch ordentlich Platz auf dem Rücken...;-)

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr zu empfehlen
Von McDeere
Als das Buch ankam, war ich zunächst überrascht, wie wuchtig es in Wirklichkeit ist. Ein schöner, großer Bildband den man sich immer wieder gerne ansieht.Die Qualität von Papier und Bildern ist wirklich super, der Aufbau ist strukturiert und die Textteile informativ. Ich war anfangs skeptisch und hatte die Befürchtung, dass zu viele langweilige Standard-Tribal-Tattoos abgebildet wären.Doch dem ist nicht so: die Motive sind kreativ, ausgefallen und bieten genug Anregung für das eigene Black-Tattoo.Absolute Kaufempfehlung für Tattoo-Kunst-Interessierte!

8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Einfach genial!
Von Irene Stangl
ich habe lange gesucht um so ein Buch zu finden.Anfänglich hat mich der Preis ein klein wenig zögern lassen doch ich bereuhe es keine Sekunde dass ich es gekauft habe!Ich plane für mich eine Tätowierung im ursprünglichen Stil der Maori und dieses Buch liefert mir sehr viele Ideen!!Einfach genial!

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Black Tattoo Art: Modern Expressions of the Tribal

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! Black Tattoo Art: Modern Expressions of the Tribal Reviewed by Lek on Friday, February 1, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive