Sunday, February 3, 2013

v Julia bei den Lebenslichtern. ( Ab 6 J.)






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #136568 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2000
  • Einband: Gebundene Ausgabe

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Schöne Geschichte, die Mut gibt!
Von yami
Ich hab das Buch zufällig gelesen, als meine Oma starb. Die kleine Julia in dem Buch erlitt das gleiche Schicksal. Sie kann nicht verstehen was mit ihrer Oma passiert ist, wo sie jetzt, wie es ihr geht. Mit ihrer Mutter kann sie nicht darüber sprechen, überhaupt erscheint ihr ihr Verhalten sehr zweifelhaft, worüber Julia sehr traurig ist.Weil sie nicht mit zur Beerdigung darf, geht sie alleine zum Friedhof, und betrachtet das Grab ihrer Oma, bis sie einen kleinen Jungen trifft, der ihr etwas wunderbares zeigt... Das Buch hat mir so gut gefallen, weil es zeigt, was Liebe, Kraft und der Glauben an einen Menschen alles bewirken können. Es hat mir in einem Moment, in dem ich mich untröstlich gefühlt habe, doch wieder etwas Freude gegeben!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5so schön
Von Micha
Ich liebe dieses Buch.Selbst als Erwachsene schaue ich es mir immer wieder gerne an!Nach dem Tod meiner Oma u Tante war es selbst mir ein Trost. Und die "Familieninseln" sind für mich ein wunderschönes Bild an das ich oft u gerne denke.Auch für Kinder sehr gut geeinget - aber so ein Buch immer zusammen mit einem Erwachsenen anschauen um aufkommende Fragen sofort beantworten zu können.Das Buch ist eine gute Grundlage für ein Gespräch!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ein sehr einfühlsames Buch
Von Jjihp
Das Buch ist sehr einfühlsam geschrieben, man kann es Kindern sehr gut vorlesen und mit Ihnen über das Thema Tod sprechen. Ich hatte das Gefühl von Verständnis bei meinen Kindern.

All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Julia bei den Lebenslichtern. ( Ab 6 J.)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
v Julia bei den Lebenslichtern. ( Ab 6 J.) Reviewed by Lek on Sunday, February 3, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive