Tuesday, February 5, 2013

#* Werner, Postkartenkalender 2009






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #1317145 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2008-07
  • Einband: Kalender
  • 14 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5super cooler Kalender
Von Antje Hoppe
Ich bin Werner-Fan und daher voll begeistert. Der große Kalender wäre natürlich noch besser aber der kleine passt überall hin.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5WERNER
Von Sachs Anett
Ach, Werner Kalender von 2008...Ich finde Werner Klasse. Kaufe den Kalender jedes Jahr. Und da ich Freunde habe, die den auch mögen, kann ich dann schön die Postkarten verschicken.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5einfach Werner
Von T. Fleischmann
12 Starke lustige Postkarten von Wernermeister Brösl. Wer Werner mag wie ich muß den Kalender einfach haben. Ich find ihn total klasse.

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Werner, Postkartenkalender 2009

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
#* Werner, Postkartenkalender 2009 Reviewed by Lek on Tuesday, February 5, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive