Produktinformation
- Amazon-Verkaufsrang: #185678 in Bücher
- Veröffentlicht am: 2008-12
- Einband: Gebundene Ausgabe
- 812 Seiten
Kundenrezensionen
Hilfreichste Kundenrezensionen
22 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Die deutschsprachige Bibel des Konsumentenverhaltens
Von Ein Kunde
Das "Konsumentenverhalten" von Kroeber-Riel/Weinberg kann mittlerweile als ein echter Klassiker bezeichnet werden. In anschaulicher, aber trotzdem sehr umfassender und theoretisch fundierter Art und Weise verstehen es die Autoren, die Grundlagen des Konsumentenverhaltens dem Leser näherzubringen. Die zahlreichen Beispiele und Verweise auf internationale empirische Studien machen das Buch zu einer wahren Wissensgrube. Eindeutig ein "must have" für jeden, der mit Marketing, Werbung oder Medien zu tun hat!
15 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Grundlektüre für Marken- und Produktstrategen
Von Ein Kunde
Dieses Buch ist ein Kronjuwel, daß jeder der mit Markenfürung, Produktentwicklung oder Werbekommunikation zu tun haben möchte unbedingt lesen muß. Tiefgreifende wissenschaftliche Ausführungen in einem angenehm fließenden Schreibstil zur Verhaltenspsychologie von Konsumenten und darauf basierenden Erkenntnissen zur Gestaltung von Verpackungskonzepten, Werbekommunikationsmitteln und Warenpräsentationsystemen machen dieses Buch zu einer wahren Fundgrube für weiterreichende Literatur auf dem Gebiet der Markenführung, Produktentwicklung, Werbekommunikation, Grafik- Design u.v.m. Nur eins nicht vergessen es ist mitlerweile Standard. Also wer es gelesen hat ist erst am Anfang eines tiefen Perlensees aus dem es die besten Schätze noch zu bergen gilt.
6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Die innere Welt des Konsumenten
Von Ein Kunde
Das Buch gibt einen hervorragenden Überblick über Determinanten des Entscheidungsverhalten des Konsumenten. Die Autoren beziehen sowohl innere und äussere Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten in ihre Überlegungen mit ein. Dabei werden zahlreiche Erkenntnisse aus der Psychologie mit einbezogen. Das Buch gibt einen guten Überblick über die interdisziplinäre und aktuelle Forschung zur Welt des Konsumenten.
This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.
0 comments:
Post a Comment