Sunday, December 9, 2012

-# Astrid-Lindgren-Edition. Die schönsten Romane und Erzählungen für Kinder






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #257798 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2008-09
  • Anzahl der Produkte: 12
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 4000 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Astrid-Lindgren-Edition
Von Peter Englitz
Die (fast) komplette Ausgabe der Kinderbücher von Astrid Lindgren ist für jedes Kinderzimmer nicht nur ein schöner Blickfang, sondern auch eine ganz wichtige Hinführung zur Literatur. Die einzelnen Geschichten sind mit knappen, aber die Phantasie anregenden und ungemein treffenden Zeichnungen versehen. Unser Jüngster (6 Jahre) würde am liebsten jeden Abend noch eine Seite und noch eine Seite vorgelesen bekommen. Ich hatte schon einzelne Bücher von A.Lindgren gekauft, bin aber nun sehr froh, das Gesamtwerk in der schönen Kassette zu haben.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super
Von shabahang
Mein Sohn (8 J) hat die Bücher zu Weihnachten bekommen und innerhalb von 8 Tagen das erste Buch fertig. Er ist begeistert und ich auch:)

1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5die beste aller welten
Von Expertin
ach, die liebe, liebe astrid lindgren. ich fühlte mich ja in bullerbü bei lisa und inga und lasse und bosse am wohlsten, und ich freue mich schon sehr darauf, wenn meine patenkinder endlich groß genug sind, um atrid lindgrens wundervolle welt zu entdecken.

All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Astrid-Lindgren-Edition. Die schönsten Romane und Erzählungen für Kinder

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# Astrid-Lindgren-Edition. Die schönsten Romane und Erzählungen für Kinder Reviewed by Lek on Sunday, December 9, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive