Monday, December 24, 2012

#* Die wunderbare Reise durch die Nacht






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #608440 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2004-02-11
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 32 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ungewöhnlich aber sehr gut !
Von Schneider Yuliya
Mein fünf Jahre alter Sohn ist von diesem Buch begeistert wie ich übrigens auch . Zugegeben , am Anfang fand ich dieses Buch etwas komisch , ehe nicht für Kinder , aber dann habe ich das meinem Sohn vorgelesen , und es hat ihm gefallen . Ja , im Buch gibt es etwas "gruselige " Bilder , aber was das Buch vermittelt sind nicht die Alpträume . Man träumt manchmal schlecht , aber das ist nicht real , und es gibt auch Gute Träume . Nach dem Vorlesen hat mein Sohn gesagt , dass er von Schlaf und seiner Schwester Traum die ganze Nacht begleitet und beschütz wird bis der Wecker klingelt .

16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Kleines düsteres Buch
Von Kraus
Diese Sonderausgabe ist 15.5cm x 12cm groß. Ich finde die Farben der Bilder in diesem Buch sehr dunkel und düster, und die Abbildungen selbst regen eher zu Alpträumen an, als zu sanftem Schlaf. Da gibt es Krankenschwestern mit großen Spritzen in der Hand, bissige Hunde, ein Koch der einer toten Gans den Kopf abhackt, Haie mit großen Zähnen, und auch am Ende, keine glücklichen Gesichter. Ich verstehe was der Autor hier vorhat, also daß man im Schlaf aus der Dunkelheit in das Paradies der Träume geführt wird, aber für mich ist es nicht gelungen.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Kreativ!
Von Pyrrhia
Ich bin begeistert, da ich künstlerische Kinderbücher für meinen Sohn vorziehe.Es ist sehr düster, aber dies ist auch anziehend. Die Nacht ist selten hell, aber ein Lichtlein geht bald auf! Die Texte sind meditativ und fließend. Ich finde dieses Buch sehr schön und faszinierend!

All 7 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Die wunderbare Reise durch die Nacht

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
#* Die wunderbare Reise durch die Nacht Reviewed by Lek on Monday, December 24, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive