Tuesday, December 18, 2012

~+ Der kleine Muck






Produktinformation

  • Veröffentlicht am: 1941
  • Einband: Gebundene Ausgabe

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Etwas zu trocken
Von Ein Kunde
Die Lebendigkeit von Hauff`s Märchen geht hier etwas verloren - es wird einfach nur runtergelesen.Ebenso fehlt bei dieser Hörbuchreihe sämtliche musikalische Untermalung,- was eigendlich kein Grund für ein gutes Hörbuch sein sollte, hier aber durchaus von Vorteil wäre.Die Stimme ist ganz angenehm.Beim "Zwerg Nase" ist es dem Sprecher besser gelungen mich zu fesseln.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5schöne Illustrationen zu einem wunderbaren Märchen
Von suan
Natürlich muss man den Kleinen Muck lieben. Das Märchen von Wilhelm Hauff versprüht jenen Charme, den man heute nur noch selten in Geschichten wiederfindet.Das Buch ist ganz wunderbar illustriert und hebt sich angenehm von dem Märcheneinerlei ab, dass sich derzeit für Kinder auf dem Büchermarkt befindet.Die Sprache wurde so gehalten, dass sowohl kleine als auch große Märchenfreunde Spaß an der Geschichte haben.Ein Buch, das man auch ganz wunderbar verschenken kann.Sehr empfehlenswert!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5HÖRBUCH-Rezension: schönes Märchen, wunderbar gelesen
Von Literaturbrummer.de
Der kleine Muck ist eines meiner Lieblingsmärchen aus meiner Kindheit. Ich kann gar nicht zählen, wie oft mir meine große Schwester die Geschichte um den Muck mit seinen speziellen Pantoffeln und seinem Stöcklein vorlesen musste.Da mir der Sprecher Thomas Vogt bei dem "Gespenst von Canterville" so gut gefallen hat, habe ich daher zu dieser Version des Märchens gegriffen und es nicht bereut. Er erzählt das Märchen mit ruhiger aber nie langweiliger Stimme und ich habe ihm sehr gerne gelauscht.Ein kleines aber feines Hörbuch für Kinder und Erwachsene, die Märchen (immer noch) lieben.

All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Der kleine Muck

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
~+ Der kleine Muck Reviewed by Lek on Tuesday, December 18, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive