Thursday, December 27, 2012

&! Mezze






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #481594 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2005-09-29
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 168 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ein wahrer Genuss
Von Ein Kunde
nicht nur fürs Auge sondern insbesondere für den Gaumen. Dieses Buch hat wahrlich alle fünf Sterne verdient. Lange habe ich auf ein umfassendes Mezze Buch gewartet, jetzt ist es endlich da. Viele Grundrezepte, aussergeöhnliche Rezepte abgerundet mit kompletten Menüs die alle Bedürfnisse abdecken (schnell, preiswert, opullent,...). Auch Inhaltlich ist dieses Buch eine Wonne, die Rezepte sind anschaulich beschrieben und nachvollziehbar. Bis auf die Gewürzmöhrchen (persönlicher Geschmack) ist jedes Rezept einfach lecker. Ein Spitzenkoch hat mal gesagt, wenn nur ein gutes Rezept im Buch ist, hat sich die Anschaffung gelohnt, hier sind es alle Rezepte! Spitzenklasse!!!

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5GENIAL
Von Stephan Magnus
Ich habe dieses Buch schon geliebt, als ich es das erstemal durchgeblättert habe. Aber jetzt habe ich wirklich daraus gekocht! Bisher war alles ein Hochgenuß und funktionierte genau so wie beschrieben (und das ist nun wirklich nicht bei allen Kochbüchern so . . .). Witzige Ideen, sinnliche Kombinationen, ganz nebenbei auch noch tolle Optik. Neben meinen anderen Kochbüchern für orientalische Küche wird das bestimmt mein Klassiker. Danke!

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Wirklich ein Genuss!
Von Christine Blome
Ich besitze nicht gerade wenige Kochbücher, doch dieses ist mein Favorit! Fast jedes Rezept aus diesem Buch würde ich ausprobieren oder habe es bereits getan, und bisher war nur wenig dabei, was ich nicht noch einmal kochen würde. Die Mengen sind so veranschlagt, dass man mit 3 verschiedenen Gerichten für 4 Personen gut auskommt. Und diese Personen - unsere Gäste und wir - waren bisher auch meist sehr zufrieden. Mehr als einmal wurde ich um ein Rezept gebeten.Die Gerichte sind überwiegend leicht zuzubereiten. Zwar enthalten sie, wie zu erwarten, viele ungewöhnliche Zutaten (z.B. Gewürze). Doch wenn man öfter aus diesem Buch kocht, wiederholen sich die Zutaten regelmäßig - im Gegensatz zu z.B. vielen asiatischen Kochbüchern muss man dann nicht nach ein paar Monaten wieder vieles wegwerfen, das abgelaufen ist.Auch die Aufmachung des Buches ist sehr ansprechend.Fazit: wärmste Kaufempfehlung!

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Mezze

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
&! Mezze Reviewed by Lek on Thursday, December 27, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive