Saturday, December 15, 2012

$! Vorsicht Geheimwissen !: 113 Dinge die du getan haben mußt bevor du 13 bist






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #199948 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2009-09-28
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 224 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Was doch Kindheit ausmacht
Von A. Witkowski
Hallo, ich habe dieses Buch für meinen 7-jährigen Sohn gekauft.Ich finde, dass das Kindsein heute nicht so schön ist, wie zu meiner Zeit. Das unbeschwerte Draussen-Spielen und Erforschen ist nicht mehr so einfach möglich, schon gar nicht in einer Stadt. Es gibt auch zu viel Spielzeug, das ja toll ist, aber vom eigentlichen sich selbst finden ablenkt.Dieses Buch zeigt Dinge auf, die für uns früher normal waren, weil wir nicht so viele Möglichkeiten hatten und uns selbst beschäftigen mussten. Da kommen Erinnerungen hoch. Das macht in meinen Augen die Kindheit aus. Ein Floss oder Baumhaus bauen, Geheimschriften austüfteln, Schleim herstellen, Bauchrednern, Flaschenpost und Gedankenlesen. Das und vieles mehr, woran wir uns als Eltern gern erinnern.Auch aktuelle Themen, wie Mails, Chats und Internet werden beschrieben. Zu allen Themen gibt es viele Tipps und Hinweise.Ich würde das Buch immer wieder verschenken. Es ist verständlich geschrieben, mein Sohn hat es verschlungen und sofort angefangen einige Dinge umzusetzen und natürlich muss man nicht alle 111 Dinge tun, aber wenn man ein paar davon schaffen kann, hat man ein paar schöne Erinnerungen für das Erwachsenenalter geschaffen.Auch für Eltern ist es ein schöner Leitfaden, was mit Kindern alles unternommen und ausprobiert werden kann und es macht viel Spaß dabei.Die Autoren haben hier ganze Arbeit geleistet.Es gibt ja noch diese Bücher über echte Kerle, die Bücher werden ja auch gern an Kinder verschenkt, aber ich finde, dass dieses hier kindgerechter gestaltet ist, enorm viele Themen anspricht und sowie für Jungs als auch Mädels geeignet ist.100% empfehlenswert, für alle die noch Kinder sein dürfen.

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Geniale Idee
Von SaEl
Hab dieses Buch als Geschenk zum 12. Geburtstag verschenkt. Es kam suuper gut an und meine Nichte ist voller Euphorie, so gut es geht, alles umzussetzen, was man bis 13. halt schon getan haben muss. z.B. Einradfahren. .. damit ist ihr das Weihnachtsgeschenk schon sicher ;-)Ich kann es nur jedem empfehlen, die Kinder haben, die auch gern experimentieren und ausprobieren. Dieses Buch ist sehr anregend auch mal Stubenhocker aus dem Haus zu lotsen.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Tolles Buch!
Von Heike van der Heiden
Meine Tochter hat sehr viel Spaß mit diesem Buch, es ist toll geschrieben,spricht Kinder an und ist super illustriert. Ein tolles Buch!

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Vorsicht Geheimwissen !: 113 Dinge die du getan haben mußt bevor du 13 bist

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! Vorsicht Geheimwissen !: 113 Dinge die du getan haben mußt bevor du 13 bist Reviewed by Lek on Saturday, December 15, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive