Friday, December 7, 2012

v Mehr Erfolg am Point of Sale: Von der Verkaufsförderung zum Thru-the-line-Markting






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #1086040 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2004-07-07
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 277 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Die "Bibel" der Verkaufsförderung
Von alex
'Mehr Erfolg am Point of Sale' ist ein wirklich gelungenes Buch zum Thema Verkaufsförderung. Der Autor versteht es, die komplexen Zusammenhänge der Thematik einfach zu erklären.Das Buch ist nicht einfach nur eine Aneinanderreihung von Beispielen, wie man Instrumente der Verkaufsförderung anwendet, sondern erklärt sie in ihrer gesamten Bandbreite.Der Ansatz des Thru-the-Line Marketings ist einfach, logisch und vor allem nachvollziehbar.Einsteiger bekommen einen umfassenden Einblick in die Materie, Profis werden dazu angeregt, ihr Handeln zu überdenken.Mein Fazit: Ein rundum gelungener Leitfaden für alle Verkaufsförderer, und die, die es werden wollen.

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ein heller Lichtblick im Dschungel der Marketing Lektüre - Garantiert staubfrei!!!
Von Hanna Lott
Ich muss mein Lob und meine Anerkennung aussprechen;ich habe schon viel Fachliteratur im Rahmen meines Studiums gelesen und lesen müssen,viele davon waren sehr trocken geschrieben und es brauchte bei manch einem Satz mehrere Leseanläufe,bis er verstanden war. Bei "Mehr Erfolg am Point of Sale" war das anders: es ist knackig geschrieben und verschafft einem schon nach wenigenSeiten tieferes Verständnis von der Kunst der Verkaufsförderung.Auch die VKF Dozentin an der Universität war überrascht und beeindruckt von dem Thru-the-Line Gedanken und der schon erwähnten einfachen Erklärung für teilweise gar nicht so einfach Themen.Ich kann das Buch nur jedem Empfehlen, vor allem den lieben Studenten!!

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Empfehlenswert
Von POSprofi
Gutes Buch. Für alle, die sich mit Vkf beschäftigen und das wollen, was der Titel verspricht: Mehr Erfolg am Point of Sale. Ohnemüller beschreibt, unter anderem, warum viele auch gut ausgedachte Aktionen am POS nicht erfolgreich genug sind: Weil die Reibungsverluste auf dem Weg zum Ort des Verkaufs einfach zu groß sind. Er zeigt aber nicht nur die Probleme auf, sondern liefert auch einen Lösungsansatz: Weg vom Funktions- und hin zum umfassenden Prozessdenken, Thru-The-Line-Marketing eben.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Mehr Erfolg am Point of Sale: Von der Verkaufsförderung zum Thru-the-line-Markting

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
v Mehr Erfolg am Point of Sale: Von der Verkaufsförderung zum Thru-the-line-Markting Reviewed by Lek on Friday, December 7, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive