Wednesday, November 28, 2012

$! Advent im Winterwald






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #312759 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2010-08-09
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 112 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

27 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3überwiegend im niedlichen Bereich
Von Felicitas
Dieses Buch hat mich etwas gespalten , gewisse Seiten fand ich sehr schön , den Rest nicht so gelungen . Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten .Fangen wir mal mit den positiven Dingen an : knubbelige Fliegenpilze zum Nähen , einfache , aber hübsche Stoffbäumchen im Topf , ein paar wunderschöne Stickmotive mit Wichtelmädchen , Häschen etc . Hier als Lieblingsprojekt ein toller Wandbehang , ein sehr schöner Läufer . Meiner kleinen Tochter haben noch applizierte Kissen mit Hase bzw. Maus und Pilzen gut gefallen , nette Pilzapplikationen . Was mir nicht so gefallen hat - sind die etwas kantig umgesetzten Tiere zum Nachnähen - das Reh sieht irgendwie aus wie das trojanische Pferd , etwas eckig , das Rotkehlchen ist zu künstlich , der Fuchs hat einen Kopf wie ein Pfannkuchen , die 2 Wichtelpüppchen erinnern mich an den Kindergartenbasar .. ( man möge mir für diese Vergleich vergeben ... ) . Da macht Frau Finnanger mit ihren Tilda - Büchern im Bereich Umsetzung Figuren zum Nachnähen, seien es jetzt Tiere oder menschliche Figuren - der Firma acufactum immer noch was vor ! Dafür liegen die eindeutigen Stärken hier in den schönen Stickmotiven. Nach zweimaligem Durchlesen fiel mir auch irgendwann auf , daß man sich diesmal mit den firmeneigenen Webbändern , die die Sommerbücher dominiert haben , etwas zurückgehalten hat .Dafür ein kleiner Pluspunkt .Um es kurz zu machen - ich habe das Buch dann doch behalten , weil die positiven Punkte für mich überwiegt haben . Vielleicht auch weil Weihnachten vor der Tür steht ? Einen Punkt Abzug gibt es für etwas unverständliche Materiallisten und Anleitungen , die ich immer mit Burda und Co vergleiche , und wo acufactum eindeutig noch Verbesserungsbedarf hat .Ein nettes Buch für Adventsprojekte für Stickbegeisterte und mehr oder weniger geübte NäherInnen .

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Nicht vom Hocker...
Von TineG.
...gerissen hat mich dieses Buch.Es sind ein paar hübsche Stickideen drin, die Bäume im Topf und die kleinen Pilze gibt es schon in anderen Büchern und außer der kleinen Maus -die ist sicher auch schon von Kindern nacharbeitbar- finde ich die Figuren und Puppen eher unspektakulär, wobei der Fuchs mein größtes Bedauern erntet.Zugegebenermaßen ist es auch schwierig, bei der Fülle an Trendliteratur diese Genres noch etwas tolles Neues zu kreieren. Daher möchte ich gerne positiv anmerken, dass dieses Buch geeignet ist, wenn jemand noch nicht den Schrank voll hat mit Tone F. und Anne-Pia G.R.Ich schicke es zurück.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5nicht schlecht
Von Andree Heinen
Ich mag Bücher mit kleinen Dekomustern die schnell nachgearbeitet werden können und trotzdem eine gute Wirkung haben.Das Buch ist schön und es tut mir nicht leid dass ich es gekauft habe

All 9 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Advent im Winterwald

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! Advent im Winterwald Reviewed by Lek on Wednesday, November 28, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive