Thursday, November 22, 2012

+! Drinks von A






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #329938 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2010-03-12
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 288 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Gute gemachtes Buch mit schönen Rezepten
Von Cathy
Dieses Buch enthält viele alkoholische und nicht-alkoholische Rezepte für Cocktails, Milchshakes, Bowlen, Liköre, Kaffees und Co. Auf jeder Seite werden 1-2 Cocktails (meistens mit Bild) vorgestellt und alleine die Fotos laden schon zum Ausprobieren ein. Für mich als Nichtalkoholiker war es wichtig, dass auch viele Rezepte ohne Alkohol enthalten sind, wobei ich sagen muss, dass ich etwas enttäuscht war. Während bei den alkoholischen Getränken eine große Vielfalt herrscht, kam ich bei den alkoholfreien Getränken am Ende auf eine eher maue Bilanz. Zwar sind schon relativ viele alkoholfreie Rezepte vorhanden, doch wenn diese zum Großteil auf Kokos, Milch, Gemüse oder immer denselben Zutaten beruhen, sind es am Ende eben doch nicht so viele. Ich hätte mir bei den alkoholfreien Rezepten mehr Liebe fürs Detail und eine breitere Auswahl gewünscht, außerdem stört es mich an der Aufmachung des Buches, dass alkoholhaltige und alkoholfreie Getränke ständig durcheinander gewürfelt werden. Eine klare Trennung wäre da in meinen Augen besser gewesen.

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Dr. Oetker Bücher
Von Matthias Köhler
Ich habe schon einige Bücher von Dr. Oetker und ich muss sagen dass ich diese jeden nur empfehlen kann.Die Bücher sind sehr schön aufgebaut, es findet sich jeder leicht zurecht.Es beinhaltet geschmackvolle teils auch ausgefallene Rezepte, die jeder leicht nachbacken oder -kochen kann.

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5tolle und abwechslungsreiche rezeptideen
Von Jana Jürgens
ich habe schon mehrere bücher aus der reihe und bin dieses mal wieder begeistert.in beiden büchern sind viele abwechslungsreiche rezepte, welche einfach nachzumachen sind.die mengenangaben und zeitangaben treffen sehr gut zu.die einzelnen schritte sind sehr gut erklärt.die rezepte sind nach alphabet sortiert, wodurch ein leichtes finden gewährleistet ist.ich kann dieses buch nur empfehlen.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Drinks von A

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! Drinks von A Reviewed by Lek on Thursday, November 22, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive