Thursday, November 22, 2012

» Strategisches Management. Analyse, Entwicklung und Implementierung von Unternehmensstrategien






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #385703 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2006-08-17
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 688 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super Buch zum Thema
Von alex
Habe mir den Grant als Einführungs ins Thema bestellt - er übertrifft meine Erwartungen. Die deutsche Übersetzung ist sehr gewissenhaft gemacht, das Original ja wohl vergriffen. Das Buch is praxisnah, hält sehr gut die Ballance zwischen Theorie / Analyse und "echtem Leben". Gruß an den Verlag: bitte wieder auflegen.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5TOP Artikel
Von markus
sehr guter Zustand; Lieferung auch sehr schnell (2-3 Tage); volle Punktzahl ;)Das Buch war mir eine sehr große Hilfe für meine Nachholklausur im strategischen management. Sehr gute Studiumsliteratur.

0 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super Zustand
Von Sandra Weiß
Bisher kann ich nur den Zustand des Buches beurteilen, und der ist super.Inhaltlich werde ich mich erst in Kürze damit befassen.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Strategisches Management. Analyse, Entwicklung und Implementierung von Unternehmensstrategien

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
» Strategisches Management. Analyse, Entwicklung und Implementierung von Unternehmensstrategien Reviewed by Lek on Thursday, November 22, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive