Friday, November 16, 2012

-# Das alte Haus. Märchen zum Lesen und Vorlesen.






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #128675 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 1984-01-01
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 183 Seiten

Produktbeschreibung

[Wilhelm Matthießen: Das alte Haus Hardcover (Gebraucht - Akzeptabel) Herder 1984 3. Auflage]

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5wunderschöner Kinderbuchklassiker
Von Ein Kunde
"Das Alte Haus" ist ein wunderschöner Kinderbuchklassiker,schon für die Kleinsten im Kindergartenalter. Ich selbst habe das Buch 1974 als Kind im Kindergarten kennengelernt und bin begeistert, dass es wieder "in"ist.Kurze,kindgerechte Märchen mit Überleitungen zur nächsten Geschichte halten selbst ungeduldige Zuhörer bei der Stange. Mein Sohn(4Jahre) ist schon richtig süchtig nach dem "Alten Haus".

17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ein Kinderbuch mit Märchen aus einer guten alten Zeit.
Von Ein Kunde
Das Alte Haus. Ein tolles Kinderbuch mit einer Großmutter, sprechenden Tieren, Zwergen, der Hexe Tannenmütterchen, einem Zauberer, Riesen und allerlei anderen Gestalten, die sich gegenseitig und vor allem den zwei Kindern im Buch spannende und phantasiereiche Geschichten erzählen.Ich selber besitze noch ein Exemplar aus dem Jahr 1967, das ich stetz wie einen Schatz behütet habe um ihn später einmal den eigenen Kindern vorzulesen.Jetzt wo es soweit ist, entdecke ich bei ihnen (5 u. 2 J.) die gleiche Begeisterung wie damals bei mir. Die Geschichten werden auch nach zehn mal lesen nicht langweilig.Ein Buch, das Pokkemons, Teletubbies und ähnliches um Längen in den Schatten stellt.

12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ein wundervolles Märchenbuch, auch für grosse Kinder
Von Nesta
Dieses Buch kenne ich selbst noch aus dem Kindergarten. Es hat mich damals sehr bezaubert, Jetzt lese ich es meiner kleinen Tochter vor und merke wie ich mich jeden Abend auf die neue Geschichte freue. Auch meine Tochter ist abends schon immer ganz ungeduldig. Wirklich ein wundervolles Buch zum Vorlesen, das in keinem Kinderzimmer fehlen sollte.

All 7 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Das alte Haus. Märchen zum Lesen und Vorlesen.

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# Das alte Haus. Märchen zum Lesen und Vorlesen. Reviewed by Lek on Friday, November 16, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive