Friday, November 23, 2012

v Sammlung Philippi: Kopfbedeckungen in Glaube, Religion und Spiritualität






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #1044558 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2009-09
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 711 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sammlung Philippi
Von N. Hehemann
Nach der Lektüre des Artikels "Uups! et orbi - Die Hüte des Glaubens" von Alexander Smoltczyk im SPIEGEL (4.12.2009) habe ich das Buch vor Weihnachten gekauft. Kurzum: Eine sehr lohnenswerte Anschaffung. Sehr aufschlußreiche Beschreibungen, unterhaltsam und tolle Fotos. Ich habe damit über die Feiertage einige schöne Stunden verbracht!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sammlung Philippi: Kopfbedeckungen in Glaube, Religion und Spirualität
Von S. Kohlbecher
Mitte September habe ich in der Financial Times Deutschland einen Artikel über die Sammlung Philippi gelesen. Daraufhin war ich sehr neugierig und habe mir das Buch gekauft. Besonders lesenswert fand ich das umfangreiche Vorwort mit den vom Autor dargelegten Gedanken zu den Kopfbedeckungen in den verschiedenen Religionen. Die großformatigen Fotografien zu betrachten, war eine Freude für mich. Ich kann dieses einmalige Werk sehr empfehlen.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Die Sammlung Philippi
Von Meiser
In der letzten Ausgabe des THEO Magazins habe ich ein Interview mit dem Autor gelesen und mir das Buch besorgt. Ich bin fasziniert von der Detailtreue der Fotografien und dem reichen Informationsgehalt.Insbesondere, dass alle Kopfbedeckungen mit ihren Originalbezeichnungen aufgeführt sind, war für mich sehr aufschlussreich. Ein wirklich einmaliges Werk. Ich kann die Anschaffung jedem Interessierten wirklich empfehlen.Ulrich Meiser

All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Sammlung Philippi: Kopfbedeckungen in Glaube, Religion und Spiritualität

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
v Sammlung Philippi: Kopfbedeckungen in Glaube, Religion und Spiritualität Reviewed by Lek on Friday, November 23, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive