Friday, November 30, 2012

#* Mein Leben






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #111468 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2005-11
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 424 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Gelebtes Leben
Von Nele
Im Plauderton geschrieben, hat mich dieses Buch bis zur letzten Seite gefesselt. Ein spannender Lebensbericht. Besonders toll fand ich, mit welcher Achtung der Autor über die Menschen, insbesondere Frauen, schreibt, die er kennengelernt und mit denen er eine mehr oder weniger lange Zeit seines Lebens verbracht hat. Selten habe ich eine Autobiographie gelesen, die so völlig ohne Effekthascherei auskommt. Dafür meinen Dank!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Gunter Sachs: Mein Leben
Von aschla
Spannend! Ein ganz anderer Gunter Sachs als der aus der Klatschpresse. Es lohnt sich, einen Blick hinter die Fassaden zu werfen.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Stil, Klasse und Intelligenz
Von Philip Werle
"Mein Leben" von Gunter Sachs ist ein hervorragendes autobiographisches Werk.In seinem in Themenkapitel und nicht chronologisch aufgeteilten Buch erzaehlt Herr Sachs sehr facettenreich und geschmackvoll geschrieben verschiedene Bereiche seines Lebens.Er beleuchtet ihm wichtige Aspekte seines Lebens, wie Kunst, Freunde, St. Tropez, Frauen und sehr viel mehr.Das Buch besticht durch seine klare und gut formulierte Sprache. Es ist ein Genuss dieses stilvolle Buch lesen zu duerfen.Empfehlung: LESEN !!!

All 15 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Mein Leben

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
#* Mein Leben Reviewed by Lek on Friday, November 30, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive