Saturday, November 17, 2012

$! Eine illustrierte Enzyklopädie der postrevolutionären Havanna-Cigarren






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #389109 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2004
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 520 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Besser geht's nicht
Von Ein Kunde
Es ist faszinierend, welche Arbeit sich der Autor mit diesem umfassenden Werk gemacht hat. Ausführlich und übersichtlich sind sämtliche Zigarren seit der Revolution in Cuba verzeichnet und abgebildet. Nach meiner Auffassung ein alsolutes Muss für alle Havanna-Freunde.

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Der King unter den Zigarrenbüchern
Von botze53
Ich glaube behaupten zu dürfen,dass ich fast alle aktuellen Zigarrenbücherbesitze, aber dieses Buch ist einfach das beste was zur Zeit auf dem Marktist.Das fängt mit einer genialen Beschreibung an,und hört mit einer perfekten Darstellung auf, das seines gleichen sucht.Ich möchte keinem anderen Zigarren-Autor zu nahe rücken, aber hier spielt eine andere Musik in der Zigarrenliteratur.Ich weiß,dass dieses Buch sicher zu den teuersten gehört,aber ich bereuenur eins, dass ich es nicht früher gekauft habe.Wer keine Cubanischen Zigarren raucht ist es vielleicht ein Einstieg,wer schon die Havannas genießt, ist es ein muß!Die Havannas sind einfach die besten Zigarren der Welt,das habe ich aucheinsehen müssen nach jahrerlangen Erfahrungen mit anderen Produkten,auch wenn man es am Anfang sich dieses nicht eingestehen möchte.

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Das Standardwerk zur Havanna-Zigarre
Von Salino
Über die Jahre sammelt sich bei einem Zigarrenbegeisterten so einiges an Büchern und Zeitschriften zum Thema an, doch wenn ich aus der grossen Zahl verfügbarer Bücher über Zigarren (und insbesondere über Havannas) meine Wahl auf nur ein einziges beschränken müsste, dann wäre wohl dieses mein Favorit. Umfassend, unprätentiös und unterhaltsam ist es ein grossartiger Begleiter zu jeder der beschriebenen Zigarren. Das vollständigste Buch, das ich bisher über Havannas gesehen habe, ein guter Ratgeber zum Kauf und zur Reifezeit von Kuba-Zigarren im eigenen Humidor sowie stete Anregung, neue Havannas auszuprobieren und nach nicht mehr produzierten Exemplaren zu suchen. Der Preis lässt einen zunächst zögern, aber das Buch ist eine genussbringende Investition!

All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Eine illustrierte Enzyklopädie der postrevolutionären Havanna-Cigarren

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! Eine illustrierte Enzyklopädie der postrevolutionären Havanna-Cigarren Reviewed by Lek on Saturday, November 17, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive