Wednesday, February 6, 2013

-# Kiehnle-Kochbuch






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #5356997 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 1957
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 688 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

26 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5super Kochbuch für alle deutschen Rezepte
Von Büschl, Ute
Es ist ein tolles Kochbuch. Immer wenn ich ein Rezept suche, vor allem der deutschen Küche, steht es dort drin. Die Rezepte sind einfach erklärt und auch für Anfänger gut nachzukochen. Es ist ein Standardwerk, daß in keiner Küche fehlen sollte. Ich werde es einer Freundin schenken die nach Australien auswandert, da hat sie eine Zusammenfassung der deutschen/europäischen Küche!

18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Gute, schmackhafte und leicht nachkochbare Rezepte
Von Ein Kunde
Dieses Kochbuch benütze ich täglich, alle meine anderen Kochbücher sind überflüssig. Es sind bodenständige Rezepte. Auch die Kuchen und Nachtische sind sehr zu empfehlen. Mein Fazit: alle gut erklärt und leicht nachzukochen und nachzubacken :)

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Einfach sensationell!
Von Cocina-Espanyola
Dieses hätte mein erstes Kochbuch sein sollen, dann hätte ich mir viel Geld sparen können!Es sind über 2400(!) Rezepte aus allen Bereichen (Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen, Gebäcke, Getränke, Saucen etc.) gelistet. Die Basis des Buches bildet die Rezeptsammlung von Hermine Kiehnle, die die erste Auflage schon zu Beginn des letzten Jahrhunderts schrieb. Seither wurde das Werk vom Hädeckeverlag erfolgreich weitergeführt.Zusätzlich gibt es noch viele zusätzliche Tips wie man etwas verbessert oder Fehler vermeidet.Wer auf der Suche nach einer guten allgemeinen Rezeptsammlung ist, der wird durch dem Kauf dieses Buches mit vielen Küchenklassikern aus Omas Zeiten, aber auch mit vielen Spezialitäten der internationalen Küche belohnt.

All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Kiehnle-Kochbuch

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# Kiehnle-Kochbuch Reviewed by Lek on Wednesday, February 6, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive