Sunday, February 17, 2013

$! Berechnung von Personenschäden: Ermittlung des Gesundheits






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #210990 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2009-12-17
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 720 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ein Knüller für Unfallopfer
Von Peter Gross Peter Gross
Dieses Buch hat auf dem Markt gefehlt. Klar gegliederte und übersichtliche Themenbereiche rund um die Ansprüche aus Unfallschäden. Neueste Urteile und zugehörige Kommentierung aus der Sicht eines Richters. Nach der Durcharbeitung dieses Buches war ich um etliches schlauer, was die Durchsetzung meiner Interessen gegenüber dem Schädiger betrifft. Die beiliegende CD mit entsprechenden Berechnungsmöglichkeiten für nahezu alle denkbaren Fallbeispiele runden dieses Werk erstklassig ab.

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ideal für den juristischen Praktiker
Von Ein Kunde
Das Buch erleichtert den Zugang zu den wichtigen Fragen des Schadenausgleiches im Falle der Beeinträchtigung der Gesundheit, der Arbeitsfähigkeit, der Haushaltsführung und beim Ausfall von Unterhaltsleistungen. Viele Berechnungsmodelle und Arbeitshilfen veranschaulichen die Bewertungsgrundsätze. Hier steht einfach alles drin. Ich habe mich als Laie etwas schwer getan, konnte aber mit diesem Wissen mich mit meinem Anwalt fast "auf Augenhöhe" über die wesentlichen Dinge unterhalten und fachlich austauschen.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr schnelle Lieferung alles super geklappt. Danke.
Von Patrik Kaatz
Super Buch konnte mich als Laie gut über denn Personenschaden belesen und auf viele Fragen gab mir das Buch nützliche Hinweise.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Berechnung von Personenschäden: Ermittlung des Gesundheits

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! Berechnung von Personenschäden: Ermittlung des Gesundheits Reviewed by Lek on Sunday, February 17, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive