Sunday, February 17, 2013

$! Was es alles gibt






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #4071609 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 1966
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 383 Seiten

Produktbeschreibung

Gebraucht - Akzeptabel, Produnktbild stammt vom Buch.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Kinderbuch: was es alles gibt
Von Hasemann
Ich suche dieses Buch auch schon ewig. Es gibt so viele unsinnige Bücher für Kinder, aber dieses Buch, welches wirklich alles, auf wunderbare bildhafte Weise enthält, was es auf der Welt gibt, wird nicht mehr verlegt. Das finde ich sehr schade und für die Kinder geht wirklich was sehr anschauliches verloren.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Eine Neuauflage wäre mal eine Überlegung wert
Von cinderella
Ich hatte dieses Buch selbst als Kind und habe es geliebt.Es ist wahrhaftig das beste Buch, was man seinem Kind anbieten kann.ALLES (ob Berufe, Tiere, Haushaltsgegenstände, Anziehsachen...einfach alles) ist in diesem Buch illustriert, beschrieben und erklärt...auf verständliche und kindgerechte Art.Ich habe nie auch nur annähernd ein vergleichbares Buch gefunden.Leider ist "meines" im Laufe der Jahre verloren gegangen, worüber ich sehr traurig bin.Ich habe nun selbst Kinder und kann sie daran nicht mehr Teil haben lassen.Bei diversen Anbietern kosten die alten Auflagen ein kleines Vermögen, was zwar verständlich aber auch jammerschade ist.Vieleicht findet sich ja doch noch ein Verleger, der dieses Buch nochmal aufgreift und verlegt und damit nicht nur sich sondern viele viele Kinder und Erwachsene glücklich machen könnte.

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Was es alles gibt
Von Ein Kunde
Es muß doch möglich sein dieses Buch zu finden.Ich weiß nicht,wo ich noch suchen soll.Vielleicht haben Sie noch einen Tip.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Was es alles gibt

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! Was es alles gibt Reviewed by Lek on Sunday, February 17, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive