Wednesday, February 13, 2013

v Sage mir, woran du leidest und ich sage dir warum






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #123047 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2001-08
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 247 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5eine ganz neue Betrachtungsweise der Krankheiten
Von Nicole Seidel-guinebretière
Eine ganz neue Betrachtungsweise von Krankheiten und vom kranken Menschen. Eine neue Perspektive für jeden, der Geist und Körper nicht trennen will und mehr über den menschlichen und spirituellen Ursprung der verschiedenen Erkrankungen wissen will. Ein Buch zum Durchlesen oder auch zum Durchblättern. Ein Nachschlagewerk, das nachdenklich macht und für vieles eine nachvollziehbare Erklärung bringt. Und noch dazu sehr schön und mit viel Liebe zum Thema und zum Menschen geschrieben. Jedoch vielleicht nicht für "Nur-Pragmatiker" zugänglich.

10 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Nach den Gründen von Schmerzen suchen
Von Shade
Aus eigener Erfahrung wusste ich schon seit langem, dass die meisten Schmerzen wie von selbst vergehen (oder eben Medikamente besser wirken) wenn man den psychischen Grund dafür erkannte und "behandelte".Dieses Buch gibt einem die Möglichkeit, den Grund schneller zu erkennen und so auch schneller zu genesen.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sage mir woran Du leidest und ich sage Dir warum!
Von linsenengel
Super spannend für alle, die nach den Gründen suchen, weswegen man so manche Kranheit bekommen kann. Klar und deutlich geschrieben! Klasse Buch!

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Sage mir, woran du leidest und ich sage dir warum

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
v Sage mir, woran du leidest und ich sage dir warum Reviewed by Lek on Wednesday, February 13, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive