Monday, February 25, 2013

#* Kochbuch für ländliche Haushalte






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #4463765 in Bücher
  • Einband: Gebundene Ausgabe

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Sehr vielseitig
Von M. Schuhmann
Ich habe dieses Kochbuch entdeckt, weil meine kleine Cousine derzeit eine landwirtschaftliche Fachschule besucht. Ich wollte mir zuerst nur einige Rezepte herauskopieren, doch ich bin draufgekommen, dass ich soviele Seiten gar nicht kopieren kann. Ich habe immer mehr und mehr entdeckt was ich an Rezepten aus diesem Buch haben wollte. Werde mir das Buch jetzt bestellen, habe schon einiges ausprobiert. Mir habens vorallem die Backrezepte, Marmeladen, Liköre etc. angetan! Das Gulasch hatte für meinen Geschmack viel zu wenig Zwiebel drin und für ungeübte Köche sind die Beschreibungen oft zu knapp. ABER für geübte KöchInnen ein MUSS finde ich!

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5schluss mit hunger
Von Ein Kunde
ich bin student und musste mich wohl oder übel mit dem kochen beschäftigen.das ganze buch ist einfach und leicht verständlich gehalten, auch werden die grundbegriffe, die in anderen büchern vorausgesetzt werden, erklärt (zb: was zur hölle ist einbrennen !?!?!)

mittlerweilen ist das von mir gekochte sogar essbar, und das will was heißen ! ich möchte gar nicht wissen wieviel ich schon in den ausguss geschüttet habe.

wer allerdings schon länger kocht, der wird hier wenig neues finden und nicht zufrieden sein.in diesem buch geht es um grundlegendes, wer schon weiß wie man schweinsbraten und co lecker hinbekommt wird hier mit diesem buch wahrscheinlich nicht allzu glücklich, weil für ihn nichts neues drinnen steht, aber leute deren kochkunst sich auf das warmmachen von frankfurtern beschränkt, finden hier alles was sie brauchen und das noch kurz und leicht erklärt.

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Dieses Buch ist Kult!
Von Ein Kunde
1929 wurde dieses Buch erstmals verfasst - heute erscheint bereits die 57. (?) Auflage, mehr als 300 000 Bücher wurden verkauft. Man findet in diesem Buch so viele Rezepte! Von jeder Sparte ist etwas enthalten.

Negativpunkte: wenig Farbfotos, keine Kalorienangabe und manchmal recht einfacher Zubereitungstext.

Für Anfänger ist es deshalb weniger zu empfehlen, es sollte aber in keinem Bücherschrank bei ambitionierteren Köchen(innen) fehlen!

All 6 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Kochbuch für ländliche Haushalte

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
#* Kochbuch für ländliche Haushalte Reviewed by Lek on Monday, February 25, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive