Saturday, February 16, 2013

+! Industrielles Luftfahrtmanagement: Technik und Organisation luftfahrttechnischer Betriebe






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #98282 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2012-09-26
  • Abmessungen: 1.00" h x
    6.70" b x
    9.60" l,
    1.55 Pfund
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 359 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Guter Überblick
Von Nachtflieger
Guter ÜberblickUnser Betrieb ist kürzlich im Bereich der Luftfahrtherstellung aktiv geworden, so dass ich etwas zur Bauteilkonstruktion und -herstellung suchte. Da bin ich hier auf das Buch gestoßen, dass ja das einzige zu diesem Thema zu sein scheint. Für jeden, der keine Vorkenntnisse hat, bietet es einen soliden Rundumschlag. Was mich besonders gefreut hat, war dass auch die wesentlichen (noch dazu meist englischen) Fachbegriffe, die von unseren Kunden in Meetings mal so nebenbei mit in den Raum geschleudert werden, beschrieben sind. Nützlich für mich ist auch die Beschreibung wesentlicher Fehler, die in der Praxis auftreten können.Ach ja' das Buch ist verständlich geschrieben.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Meine Rettung
Von Jaez
Ich habe mir das Buch vor 2 Monaten gekauft. Dieses Buch hat mir vielleicht meine Diplomarbeit gerettet, zumindest aber doch reichlich Studium der EASA Gesetze und Vorschriften erspart. Der organisatorische Ablauf und die Zuständigkeiten der Entwicklung von Luftfahrzeugen und Bauteilen sind nämlich wirklich gut beschrieben.In den Teilen die nicht für meine Arbeit wichtig waren, habe ich ein bisschen geblättert. Es gab reichlich Themen, die man im Studium gar nicht oder nur im Ansatz erzählt bekommt (Instandhaltungsprogramm, Arbeitskarten, Line- & Basemaintenance). Bereits in den ersten 4 Wochen im Beruf ist es mir daher auch schon einige Mal eine Hilfe gewesen.Der Preis ist jedoch für einen Studenten nicht von Pappe, deshalb gibts nen kleinen Punktabzug.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Buch ist toll, die Kindle Fassung auf Android nicht ganz so
Von Wissbegierig
Das Buch ist fuer ideal Einsteiger um sich einen kompakten Ueberblick zu verschaffen. Leider hat die Kindle Fassung, zumindest auf einem Android Client,.ein paar Schwaechen welche den Lese- bzw. Lernwert mindern. So sind die vielen Fussnoten der Printversion nicht vorhanden und beim Seitenumbruch im Hochformat werden gerne schon mal ein paar Woerter weggelassen.Update: Inzwischen habe ich den Kindle Reader für den PC, und hier sind die Fussnoten zu sehen. Das Problem liegt also am Android Client.

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Industrielles Luftfahrtmanagement: Technik und Organisation luftfahrttechnischer Betriebe

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! Industrielles Luftfahrtmanagement: Technik und Organisation luftfahrttechnischer Betriebe Reviewed by Lek on Saturday, February 16, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive