Monday, October 22, 2012

$! Brand Leadership, (Blau)






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #1291224 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2001-02-15
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 352 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4guter & verständlicher Inhalt amerikanisch strukturiert
Von bert@plenaxx.com
Diese Buch beschreibt mit vielen Beispielen und einfachen Erklärungen die Wichtigkeit des modernen Brandings. Leider ist die Struktur des Buches typisch amerikanisch und ist desshalb für wissenschaftliche Arbeiten ziemlich ungeeignet oder nur als Ergänzung denkbar. Wichtige, zusammengehörende und zentrale Inhalte sind über die ganze Breite des Buches verstreut und nur schwer zu sammeln. Durch seine einfache und mit Beispielen geschmückte Schreibweise ist es für das Einlesen ins Thema geradezu ideal. Leider werden nicht alle Thesen immer begründet und die Argumentationen schweben wohl heute noch im Kopf von Aaker oder Joachimsthaler.

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Der Titel verspricht nicht zuviel
Von Ein Kunde
Auf anschauliche Weise erläutern die renommierten Autoren ihre Philosophie vom Aufbau von Siegermarken. Hierbei behandeln sie in diesem Buch die elementaren Grundlagen und Werkzeuge zur Bildung einer erfolgreichen Markenidentität, einer Markenstruktur, von Strategien zum Markenaufbau und zur Markenpflege. Inhaltlich richtet es sich an Verantwortliche aus großen KMUs und Konzernen.

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Für Fachleute
Von Fuchs Werner Dr
Das hätten sich die alten Cowboys nicht träumen lassen, dass Ihr Markieren der Rinderherde mal zum weltweiten Ausdruck für Markenpflege werden würde. Wer eine tolle Marke hat, kann im Management weit mehr Fehler machen als Nobodys. Und da die Aufmerksamkeit immer knapper wird, werden Marken immer wichtiger. Die Autoren beschreiben den Niedergang des klassischen Produktemanagements und den Siegeszug des strategischen Brandings. Markenidentitäten entstehen nicht zufällig, auch wenn Zufälle das schnellere Vorankommen begünstigen können. Fachleute finden bei den beiden Marketingspezialisten die ganze Werkzeugkiste für die Entwicklung und Pflege von Siegermarken. Laien erhalten einen überaus interessanten Einblick in die Welt globaler Unternehmen. Allerdings sollten sich Amateure noch ein kleines Fachlexikon kaufen, um alles zu begreifen. Denn Kenntnisse in Fachchinesisch setzen die Autoren beim Publikum voraus. Weiterführende Anmerkungen und ein gutes Stichwortregister runden das empfehlenswerte Buch ab.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Brand Leadership, (Blau)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! Brand Leadership, (Blau) Reviewed by Lek on Monday, October 22, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive