Saturday, October 27, 2012

-# Das große Handbuch Quilten & Patchwork. Materialien, Techniken, Projektideen, Fotos, farbige Vorschläge






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #469502 in Bücher
  • Marke: nähpark
  • Veröffentlicht am: 2007-01
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 256 Seiten

Produktbeschreibung

Das große Handbuch Quilten & Patchwork ist das ultimative Nachschlagewerk für Quilterinnen und Quilter.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

36 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Tolle Anleitung
Von Heidi Hofmann
Ich habe aus einer "dummen Idee" heraus mit dem Patchworken und Quilten angefangen. Ich brauchte ein besonderes Geschenk. Als ich fertig war, war ich unendlich froh und wollte nie mehr etwas nähen!Dann bekam ich dieses Buch geschenkt. Seitdem hat mich das Fieber voll erfaßt. Hier habe ich dann erfahren, was ich im Vorfeld alles falsch gemacht hatte und wie man es richtig macht. Es macht immer wieder Spaß darin zu blättern und die enthaltenen Ideen anzwenden, abzuwandeln und in Ideen umzuwandeln.Dieses Buch ist für alle eine hilfreiche und tolle Anleitung.

24 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Absolut empfehlenswert!
Von Zwergenmama
Ein wundervolles Buch, welches einen lange begleitet. Von Grundlagenkenntnissen bis zu kniffeligen Projekten ein reichhaltiger Wissens- und Ideenschatz. Bereits beim Durchblättern kribbelt es einen in den Fingern - also an die Stoffe, fertig, los!

20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5super Grundlagenbuch
Von Gabi Rake
Ein Buch das in keinem Patchworkschrank fehlen sollte! Alles wird ausführlich erklärt und es gibt anschauliche Bilder. Damit können Anfänger gut üben und Fortgeschrittene "vergessenes" leicht auffrischen.

All 8 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Das große Handbuch Quilten  &  Patchwork. Materialien, Techniken, Projektideen, Fotos, farbige Vorschläge

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# Das große Handbuch Quilten & Patchwork. Materialien, Techniken, Projektideen, Fotos, farbige Vorschläge Reviewed by Lek on Saturday, October 27, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive