Sunday, October 14, 2012

v Family Nudes






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #91622 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2001-08-01
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 240 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Titel verspricht mehr als er halten kann
Von kfir
Ein grosser und schwerer Bildband bürgt alleine nicht für Qualität.Das einzige Motiv zieht sich wie ein Faden durch das gesamte Buch: Ein Elternteil, selten einmal beide, stehen mit einem oder zwei Kindern nackt vor einer Wand und wurden abgelichtet. Von Natürlichkeit kann hier keine Rede sein, es wirkt durch die Bank gestellt. Wirklich schöne und vor allem ungezwungene Motive finden sich so leider kaum, eines der wenigen prangt als 'Eye-Catcher' auf dem Buchdeckel.Die Kritik eines anderen Rezensenten an der schlechten Bildwiedergabe kann ich nicht ganz teilen, mit Sicherheit habe ich aber auch schon besseres Papier und schöneren Druck in Händen gehalten. Die Bindung überzeugt mich allerdings doch.Schafft es leider nicht in die oberen Spielklassen, Ralf Mohr hat bereits bewiesen, dass er mehr kann.

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Durchaus sehenswert
Von Ralf Podworni
Ich mus sagen, ich erwarb dieses Buch "trotz" einiger negativer Kommentare, die Fotos währen sehr lieblos und künstlich von derBetrachtung her.Als Ich das Buch erhielt muss Ich sagen, diese Meinungen kann Ich nicht bestätigen !Die Fotos sind sehr schön, nachdenklich, fröhlich, verspielt und vor allem liebevoll und natürlich.Der Vater mit seinen Töchtern, die Mutter mit ihrem Baby, die Eltern mit dem Sohn oder die erwachsenen Kinder mit den Eltern .........für mich besitzen diese Fotos eine Wirkung, das man die Beziehung der Menschen und die Liebe durch die Fotos fast spüren Kann !!Meiner Meinung nach überaus kaufenswert !!

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Schade
Von Martin Wiesemann
Dieser Bildband enthält viele schöne Fotos, trotzdem gibt es nicht wenig zu kritisieren. Die Bildqualität der Schwarz/Weiss Fotos ist zu 40% enttäuschend. Außerdem hatte ich natürliche Fotos erwartet, mehr als die Hälfte waren leider entweder nur von der Pose manchmal aber auch vom Hintergrund künstlich inszeniert. Die abgelichteten Personen sind erfrischend unverfälscht und natürlich. Einige Fotos sind einfach zerschnitten (Köpfe, Brüste,Körper), was ich für ich jeden Bildband als Manko ansehen würde, aber bei einem Bildband in der Preisklasse für den Käufer einfach nur als frustrierend empfinde. Wenn ich dann an Notes von Jock Sturges denke, sind dort zwar teilweise die Fotos klein und nicht so viele Fotos, aber dafür sind sie Fotos Kunstwerke.

All 6 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Family Nudes

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
v Family Nudes Reviewed by Lek on Sunday, October 14, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive