Sunday, October 14, 2012

-# Simon's Cat






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #2463106 in Bücher
  • Einband: Gebundene Ausgabe

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super!
Von Ivan Blatter
Diese Buch ist anders als die berühmten Videos. Nur aufgrund des anderen Mediums müssen die Geschichten auch anders aufgebaut werden.Trotzdem ist es einfach super! Habe mich gekrümmt vor Lachen. Witzig: Gewissen Geschichten werden immer wieder neu aufgenommen und ein paar Seiten später fortgesetzt.Wer Katzen hat, wird sich und seine Katze in diesem Buch auf humorvolle Weise immer wieder finden!

31 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Klasse Buch
Von Thomas Claesen
Also ich liebe die Videos und jeder Katzenbesitzer bekommt ein schmunzeln auf die Backen wenn er die Videos sieht - Wenn nicht sogar einen Lachanfall XD. Deswegen hatte ich mir das Buch auch gleich vorbestellt und es heute bekommen. Ich kann nur sagen, wer die Videos auf YouTube klasse findet, macht mit dem Buch nichts verkehrt.Das Buch ist außerdem sehr dick - was hier auf Amazon nicht so rüber kommt. Leider weiß ich nicht die genaue Seitenzahl und hab auch noch keine gefunden, aber ich gehe mal von so ca. 80 Seiten aus (keine Lust zu zählen, es ist wirklich viel). Texte findet man auch keine oder irgendwelche Fotos, wie Simon die Katze zeichnet - Hauptaugenmerk sind seine Zeichnungen und davon gibt es in diesem Buch sehr viele.Ich bereue den Kauf überhaupt nicht und kann es nur jedem empfehlen - 5 Sterne

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Vertrautes aus der Katzenwelt :)
Von MattG
Wovon "Simon's Cat" aus meiner Sicht lebt, ist unter anderem, dass die liebevoll gezeichneten Situationen oft erstaunlich vertraut wirken. Das immer-hungrige Kätzchen mit den großen Augen hat viele Eigenschaften, die wohl jeder nur zu gut vom eigenen Tier kennt (manchmal höchst unerwartet, denn oft meint man, gewisse Verhaltensweisen gäbe es nur bei der eigenen Katze ;)). Es spiegelt recht gut einige typische Wesenszüge vieler Katzen wider.Während die Comics rund um "Garfield" für meinen Geschmack vergleichsweise immer weniger mit der tierischen Realität zu tun haben (lustig ist es trotzdem oft), sind die hier dargestellten Momente/Situationen mehr wie eine witzig überzeichnete Skizze der Realität bzw. jener Realität, wie man sie sich als KatzenbesitzerIn wohl vorstellen könnte. Nicht jede Pointe ist gelungen, aber die putzige Zeichnung macht selbst fehlende Komik in vielen Fällen wett. Ich finde, man spürt auf jeder Seite, dass mit viel Liebe gezeichnet wurde. Zwar gefallen mir die Simon's Cat Videos noch besser - auch weil sie so erstaunlich lebendig und putzig animiert sind -, aber mit dem heiteren Buch hatte ich viel Freude. Übrigens kommt dieses Buch völlig ohne jeden Dialog aus (wer kein Englisch spricht, soll sich also nicht vom englischen Titel abschrecken lassen).Mein Fazit: Der erste Band zu "Simon's Cat" bietet auf zahlreichen Seiten kurzweiligen Spaß für alle Altersgruppen. Aus meiner Sicht eine Kaufempfehlung für KatzenliebhaberInnen und Tierfreunde.

All 31 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Simon's Cat

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# Simon's Cat Reviewed by Lek on Sunday, October 14, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive