Saturday, February 9, 2013

+! Atemlos






Produktinformation

  • Einband: Gebundene Ausgabe

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Spitzenmäßig!
Von Gerhard Lothschütz
Ich bin normalerweise ein Fan von SF-Romanen und habe diesen Roman nur aus Verlegenheit (im Urlaub, weil sonst nichts greifbar war) gelesen. Aber dieser Roman hat mich echt gefesselt. Das liegt auch daran, daß die Handlung in einer Ich-Erzählweise abläuft, was ich als schreibstil sehr gerne mag. Man fühlt sich fast so, als wäre man selbst in der Sahara.Wer inhaltlichen Tiefgang wie bei Hermann Hesse sucht, ist natürlich fehl am Platz. Wer aber einen spannenden Abenteuerroman, der wie ein Film vorm inneren Auge abläuft sucht, der sollte diesen Roman unbedingt lesen.Fazit: Ein schöner Ausflug aus dem SF-Genre!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Desmond Bagley ist Kult
Von Easy Rider
Desmond Bagley ist Kult - seine Bücher sind zeitlos und eine Mischung aus Thriller- und Abenteuer Romanen, die einem von der ersten bis letzten Seite in seinen Bann ziehen. Geschrieben in der Ich-Form des Protagonisten, vermitteln sie eine ganz eigene, nahe Atmosphäre zum Geschehen, die durch die eindrücklichen Landschaftsbeschreibungen noch verstärkt werden.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Bagley macht Atemlos
Von Hans-joachim Hacker
Stil und Inhalt des Buches war erwartungsgemäß sehr gut.Das Buch war die letzte als 'Neu' klassifizierte Ausgabe. Diesen Eindruck hatte ich allerdings nicht; ich war jedoch glücklich, überhaupt eine Ausgabe 'ergattert' zu haben.

All 6 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Atemlos

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! Atemlos Reviewed by Lek on Saturday, February 9, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive