Wednesday, December 12, 2012

~+ Closing: Erfolgsstrategien für offensive Verkäufer (FAZ






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #278148 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 1989-11-30
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 319 Seiten

Produktbeschreibung

Schöne gebundene Ausgabe von 1989. Leichte Gebrauchsspuren am Schutzumschlag, an zwei Stellen ca. 2 cm. eingerissen, sonst wie neu. Ungelesen. Tadellos. K 174.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5TOP Nachschlagewert zum Erfolg Persönlichkeit und Erfolg
Von Horst Krug
Ich habe dieses Buch vor gut 10 Jahren gekauft, offenbar gleich nach dem es herauskam.Dieses Buch war jedenfalls für mich das Beste und wichtigste Buch in meinem Leben bis jetzt.Ich hab es damals gelesen (bzw verschlungen), und es hat mir völlig neue andere Betrachtungsweisen gegeben, und mich natürlich auch motiviert.Man muss die Dinge aus einer übergeordneten Sicht sehen, man muss den Kleingeist abstreifen, und muss die Sache von oben sehen.Dieses Buch hat in meinem Leben einen fundamentalen Wandel herbeigeführt, indem es mich auf die Straße des Erfolges und des Abschlusses geführt hat.Ich habe mit Hilfe des Buches bestimmt 100.000 Euro mehr verdient als ohne.Man muss sich allerdings intensiv beschäftigen mit dem Inhalt, man muss ihn wollen, man muss ihn akzeptieren, und man muss ihn übernehmen.Man darf dieses Buch nicht konsumieren und nicht lesen, sondern man sollte es studieren.Ich habe damals auf dem Weg zum Kunden immer 30 Min Lesezeit eingeplant, indem ich vor der Tür des Kunden im Auto sitzend erst noch 20 Min in dem Buch gelesen habe (Auffrischung, Training)Es kommt drauf an was man daraus macht - ich habe existentielles daraus gemacht.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super-Buch - Vor allem für Fortgeschrittene...
Von R. Alisch
Leider habe ich dieses Buch erst jetzt gelesen. 20 Jahre Vertrieb mit vielen Hochs und Tiefs liegen hinter mir. Hätte ich dieses Buch vor 15 Jahren bereits gelesen, ich hätte wohl viele Geschäfte realiesiert, die mir durch die Lappen gingen. Gerade die Phase des Abschlusses, in der viele Kunden kneifen und den Verkäufer unter einem Vorwand vertrösten, ihm Hoffnung geben, nur um keine Entscheidung fällen zu müssen... wird in diesem Buch sehr gut beschrieben. Erstklassige Lösungsmöglichkeiten, über die ich bisher nicht verfügte, werden in diesem Buch aufgeführt. Anfänger, die überlegen, dass Buch zu kaufen, sollten dies tun, jedoch zunächst andere Bücher wie TopSelling o. ä. lesen und dann nach zwei, drei Jahren Verkaufspraxis zu "Closing" greifen, denn ansonsten fehlt ihnen der Bezug zu diesem Buch, dass sich sehr stark an Fallbeispielen orientiert. Nur wenn man diese bereits in der Praxis erfahren durfte, kann man durch "Closing" seine Lehren ziehen.

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Eine nützliche, motivierende Verkaufshilfe
Von Ein Kunde
Die Story selbst scheint etwas ungewöhnlich, doch bietet das Buch viele gute, wertvolle Hilfestellungen & Tipps rund um den Verkauf. Hat man einmal verstanden, worum es dem Autor eigentlich geht, ist der Weg zum Top-Closer ziemlich sicher. Für alle, die etwas weiter denken, als nur an den Profit, eine absolute Pflichtlektüre. Auch als Nachschlagewerk empfehlenswert.

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Closing: Erfolgsstrategien für offensive Verkäufer (FAZ

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
~+ Closing: Erfolgsstrategien für offensive Verkäufer (FAZ Reviewed by Lek on Wednesday, December 12, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive