Thursday, December 13, 2012

$! Das Tao der Akupressur und Akupunktur: Die Psychosomatik der Punkte






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #79697 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2009-11-04
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 344 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

36 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Der beste Atlas den ich kenne!
Von Herbert Gruber
Ich mache gerade eine Ausbildung zum Shiatsu-Praktiker und benutze das Buch für meine Ausbildung. Alle Punkte sind hervorragend beschrieben und eine tolles Nachschlagewerk für jeden der sich mit dem Thema befasst. Alle Punke werden nicht nur für die Indikationen für körperliche sondern auch für die psychischen Ebene beschrieben.Aus eigener Erfahrung, sowohl bei der Arbeit als auch beim bekommen kann ich die Wirkungen bestätigen.

18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5So macht Lernen Spaß!
Von Ein Kunde
Das Buch „Das Tao der Akupressur und Akupunktur" von Achim Eckert wurde mir während der Ausbildung zum Qi Gong - Kursleiter empfohlen - zum Glück!

Die Stärke des Buchs liegt darin, dass man selbst bestimmen kann in welchem Grad man in das Wissen um Akupunktur einsteigen will. Es ist gut geeignet um, wie in meinem Fall, sich die Grundlagen anzueignen denn es zeigt verständlich Hintergründe und Zusammenhänge auf. Sollte man aber auf „fortgeschrittenes" Wissen aus sein und detaillierte Informationen zu Akupunkturpunkten suchen bin ich mir sicher, dass auch hier das Buch sehr informativ und hilfreich ist.

Das Buch ist übersichtlich aufgebaut ist, die Texte sind verständlich geschrieben sind und ausführlich bebildert.

Ich kann das Buch wirklich empfehlen.

23 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Aussergewöhnliche Arbeit
Von Bernhard Buhl
Hervorragender Atlas der Akupunktur und Akupressurpunkte mit den zugehörigen Indikationen und Wirkungen. Aussergewöhnlich exakt beschrieben sind auch die psychischen Indikationen und Sensationen der einzelnen Punkte. Jeden Cent wert!

All 11 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Das Tao der Akupressur und Akupunktur: Die Psychosomatik der Punkte

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! Das Tao der Akupressur und Akupunktur: Die Psychosomatik der Punkte Reviewed by Lek on Thursday, December 13, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive