Thursday, January 17, 2013

» Duden






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #257251 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2005-07
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 1740 Seiten

Produktbeschreibung











Hersteller:
Hersteller Originalnummer: 3-411-05533-2
EAN-Code: 9783411055326

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

30 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ein Wörterbuch der besonderen Art
Von Ein Kunde
Neben dem Großwörterbuch von PONS, gefällt mir dieses Buch ebenso gut, so daß die Entscheidung mir wirklich schwer fiel. Kurzer Hand habe ich beschlossen, mir beide Bücher zuzulegen. Diesen Schritt habe ich bisher noch nicht bereut. Wie ich schon oft feststellen mußte, kann man einfach nicht alle Wörter in einem Buch finden. Jedes ist auf sein Art etwas Besonderes. Dieses Buch gefiel mir besonders gut, aufgrund der guten Einbeziehung nationaler Besonderheiten beider Sprachen sowie die exakten grammatikalischen Erläuterungen. Mit über 250.000 Stichworten beider Sprachrichtungen ist dieses Werk schon sehr umfangreich. Es ist ein ideales Nachschlagewerk für Schüler und Studenten, die viel mit englisch sprachiger Literatur konfrontiert werden. Mir persönlich hat es schon gute Dienste erwiesen, so daß ich es ohne Bedenken weiter empfehlen kann. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

41 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ponds oder Oxford?
Von Thomas Braumüller
Das zweisprachige Oxford Dictionary Großwörterbuch ist ein sehr handliches und doch reichhaltiges Buch in dem man fast lückenlos alle Wörter nachschlagen kann. Vergleichbar ist nur noch das sog. "Ponds Wörterbuch", ein ebenso gutes Werk. Ich besitze beide Werke und beide Werke sind eigentlich sehr gut. Als Zusatz zum Oxford Dictionary habe ich als perfekte Ergänzung das "Webster's Third New International Dictionary of the English language". Diese Kombination ist unschlagbar und absolut verlässlich, egal für welchen Zweck. Insgesamt kann ich das Oxford Dictionary jedem, vom Studenten bis zum Lehrer nur empfehlen, denn durch sein geballtes Wissen auf über 1740 Seiten und über 300.000 Stichworten bleiben keine Fragen offen.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5BESTES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS
Von nick
DIESES WÖRTERBUCH HEISST JETZT OXFORD GERMAN DICTIONARY.ES GIBT WOHL KEIN BESSERES GROSSWÖRTERBUCH ZU DIESEM PREIS,MIT TAUSENDEN VONANDWENDUNGSBEISPIELEN-.SOLLTE MAN SICH WIRKLICH ZULEGEN.

All 8 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Duden

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
» Duden Reviewed by Lek on Thursday, January 17, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive