Monday, January 21, 2013

» Einfach genießen






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #270454 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2006-09-01
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 448 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Einfach lecker!
Von Thomas Franke
Ich habe dieses Kochbuch geschenkt bekommen und bin immer noch fasziniert davon. Nigel Slater beschreibt am Anfang des Buches, wie man an das Kochen generell herangehen kann, einfach und natürlich. Er beschreibt, was zu jeder Saison gut zusammenpasst und hat immer ein paar Tipps bereit für kleine schnelle Sachen oder wenn mal Freunde überraschend zu Besuch kommen.Gerade das Zusammenstellen von Menüs fehlt mir oft bei anderen Kochbüchern. Mit Nigels Hilfe ist mir ein perfektes Geburtstag-Menü für meine Freunde gelungen und alle waren davon begeistert. Und es war nicht mal schwer!Die Rezepte sind dann wirklich einfache aber tolle Rezepte zum einfachen Genießen. Das Kochen damit macht wirklich großen Spaß und das sage ich nach 1 1/2 Jahren seit ich das Buch bekommen habe.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Einfach genießen
Von Ilona Hoch
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil es mir gefällt, wie er die Rezepte präsentiert.Die einen reden über Rezepte,Nigel spricht über Lebensmittel,besser gesagt er schwärmt.Die Rezepte sind dann wirklich einfache und die meisten Zutaten hat man im Haus.Auch die Möglichkeit des variierens innerhalb der Rezepte fehlt bei anderen Kochbüchern.Ich bin begeistert von seinem Buch und hoffe, das Buch :einfach gut essen: noch zu bekommen.

3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5... super gelungen
Von Lesefratz
Ich habe mir dieses Buch gekauft, einfach aus einer "Laune" heraus, und ich finde es wunderbar. Die Einleitung ist geschrieben wie ein "Roman", und im ersten Moment dachte ich: "wo sind die Rezepte" - doch wenn man sich erst einmal mit den Zeilen befasst, dann läuft einem schon beim Lesen der einzelnen Produktbeschreibungen das Wasser im Mund zusammen. Da braucht man dann eigentlich keine weiteren Rezepte mehr, welche dann ca ab dem 2. 3. des Buches aufgeführt werden.Werde bald aus dem Buch kochen und glaube, dies wird ein ständiger Begleiter meiner Küche werden...

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Einfach genießen

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
» Einfach genießen Reviewed by Lek on Monday, January 21, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive