Produktinformation
- Amazon-Verkaufsrang: #156911 in Bücher
- Veröffentlicht am: 2006-11-14
- Abmessungen: .0 Pfund
- Einband: Gebundene Ausgabe
- 830 Seiten
Kundenrezensionen
Hilfreichste Kundenrezensionen
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Wissenschaftlicher Anspruch
Von LTX
Bisher gibt es wenige Bücher, die sich gezielt mit dem Thema Kundenwert auseinandersetzen. Hier schreiben verschiedenste Autoren über Aufbau, Messung und Anwendung von Kundenwertkonzepten, wobei der wissenschaftliche Ansatz deutlich, vielleicht etwas zu sehr, im Vordergrund steht.Dennoch zu empfehlen!
8 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Fundierte Übersicht
Von Ein Kunde
Endlich mal wieder ein gutes, durchdachtes Sammelwerk, fast 50% der Beiträge habe ich mit großen Interesse gelesen. Man bekommt einen guten Einblick in die Facetten des Themas. Die Herausgeber haben es auch geschafft, etwas seltener angesprochene Themen zu erfassen. Kaufenswert!
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Hervorragendes Buch
Von Ein Kunde
Die Herausgeber und renommierten Autoren haben in diesem Sammelband das gesamte, aktuelle Wissen rund um den Kundenwert (aus Anbietersicht) zusammengetragen und präsentieren dem geneigten Leser aus Universität und Unternehmenspraxis ein insgesamt sehr interessantes und unbedingt empfehlenswertes Buch - die dritte Auflage lässt bestimmt nicht lange auf sich warten!
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