Friday, January 18, 2013

#* Susan Eslick 2010. Magneto Diaries






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #993933 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2008-07-01
  • Einband: Kalender
  • 112 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Hübsch und kompakt als Zweitkalender
Von Klara
Dieser Kalender ist eine Augenweide und wird jede Frau begeistern.Ich habe ihn mir als Zweitkalender für die Handtasche angeschafft, da ich nichtimmer mit dem großen Timer durch die Gegen laufen möchte.Wer viele Termine hat, sollte sich nicht für die kleine Variante entscheiden, dadie Seiten nicht all zu viel Platz bieten.Aber wer den ein oder anderen Arzttermin, Kino usw. festhalten möchtem ist damit gut bedient.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Gutes Produkt
Von K.B.
Der Kalender ist handlich und die Woche ist übersichtlich auf zwei Seiten mit genügend Platz zum eintragen.Man sieht alles auf einen Blick, so wie ich es wollte.Zudem gibt es genug Platz für Notizen und Adressen am Ende des Kalenders.

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5schön und sehr übersichtlich
Von ours
Ich habe diesen Kalender zum ersten Mal gekauft.Das Design ist sehr schön und auch die Innen-Gestaltung ist klar strukturiert: 7 Tage auf 2 Seiten. Die Tage sind mit Linien gegliedert, jedoch ohne Uhrzeiten, was ich persönlich sehr gut finde.Der Kalender schließt durch einen Magneten ist somit in der Tasch vor "umgeknickenden" Seiten geschützt.Ich bin sehr zufrieden und werde mich auch im nächsten Jahr wieder diesen Kalender kaufen - dann mit neuem Design.

All 8 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Susan Eslick 2010. Magneto Diaries

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
#* Susan Eslick 2010. Magneto Diaries Reviewed by Lek on Friday, January 18, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive