Saturday, January 12, 2013

#* Excel-VBA Schnellübersicht: Die praktische Referenz (Schnellübersichten)






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #248515 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2004-05-26
  • Einband: Gebundene Ausgabe
  • 496 Seiten

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Eine Schnellübersicht, die gut aufgebaut ist.
Von Ein Kunde
Die Schnellübersicht von Herr Held, die praktische Referenz Excel-VBA (Schnellübersicht ISBN 3-8272-6745-5) finde ich sehr gut. Bei meinen Fragen und Problemmen bezüglich des VBA in Excel hat es immerwieder Lösungen oder Lösungsansätze enthalten, die mir bis jetzt immer weitergeholfen haben. Es enthält jede menge Informationen auf engsten Raum. Das Buchformat wird während der Arbeit auf dem Arbeittisch nicht als störend empfunden.Diese Buch kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und ich würde es erstmal anderen Büchern vorziehen, wenn ich es nicht schon hätte.

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Endlich ein gutes Arbeitsbuch
Von Karla Kasner
Diese Schnellübersicht ist wirklich eine echte Hilfe für Anfängerund Profis. Sie ist übersichtlich und umfassend. Man kann gut damit arbeiten. So etwas habe ich schon lange gebraucht. Ich empfehle auch anderen dieses Werk anzuschaffen. Sie werden es nicht bereuen.

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Schnell, gut und preiswert
Von Ein Kunde
Normalerweise bin ich kein Freund von Büchern, in denen die komplette Funktionsvielfalt einer Programmiersprache mehr oder weniger aufgeführt werden. Dieses Buch jedoch überzeugt durch die praxisnahen Beispiele, die man 1:1 für eingene Projekte übernehmen und anpassen kann. Erstaunlich ist auch der Supportdes Autors, der sehr schnell die Beispieldateien per E-Mal zur Verfügung stellt, da bei dem Buch standardmaessig keine CD enthalten ist. Die 5 Sterne aufgrund des Inhalts, der mich überzeugt hat sowie für de schnellen und nicht selbstverständlcihen Supports des Autors.

All 8 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Excel-VBA Schnellübersicht: Die praktische Referenz (Schnellübersichten)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
#* Excel-VBA Schnellübersicht: Die praktische Referenz (Schnellübersichten) Reviewed by Lek on Saturday, January 12, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive